english | spanish | german | french Über uns | Partner | Kontakt | Links
HomeContact UsHtml
Produkten
FTP-Client
Maillist Software
Offline-Browser
Mail-Client
Newsgroup Reader
Backup-Software
Domain Search
e-Commerce Tools
Reporting Tools
 
 
 
 
 
  • FTP Commander Deluxe

  • Toggles the letter case of files names on both local computers and remote servers - handy if your site contains a link to a file named "ftpclient.gif," but you uploaded it as "FTPclient.Gif." 
    arrowNewsgroup Commander Pro 9.0

    Newsgroup Commander Pro ist ein News Reader Programm, das die komplexe Suche in Usenet Archiven vereinfacht.

    Newsgroup Commander Pro ist das schnellste Mittel, um jegliche Information in Newsgroup Archiven aufzufinden. Mit unserem Programm laden Sie Nachrichten von ausgewählten Newsgroups blitzschnell herunter. Newsgroup Commander extrahiert Informationen aus Newsgroups unter Verwendung von mehreren Einschluss- und Ausschlusskriterien, die auf dem Inhalt und Titel von Artikeln aufgebaut sind. Sie können von Ihnen ausgewählte Schlüsselwörter verwenden, um nur eine Zielgruppe zu durchsuchen und für Sie interessante Informationen zu ermitteln.
     

  • Benutzerhandbuch
  • Registrieren

  • Newsgroup Commander Pro beinhaltet die folgenden Funktionen und Optionen:

    • Suche nach Nachrichten über Schlüsselbegriffe
    • Integrierter News Reader zur Online- und Offline Verwendung
    • Anzeige einzelner Nachrichten innerhalb einer Newsgroup
    • Mehrfach Ein- Ausschlusskriterien der Artikelinhalte zur Filterung und Suche von Nachrichten
    • Verwaltung von Newsgroups, Filtern, Adressen etc. in unbegrenzter Anzahl
    • Nachrichten erstellen


    Dieser Vorgang wird folgendermassen ausgeführt

      1. Starten Sie das Programm
      2. Klicken Sie "Hinzufügen" im Dialogfeld der Serverliste.
      3. Geben Sie die NNTP Server Einstellungen ein. Die Werte erfahren Sie von Ihrem Internet Service Provider oder dem Administrator des NNTP Servers, zu dem Sie eine Verbindung herstellen möchten.
      4. Speichern Sie die Einstellungen.
      5. Wählen Sie den neu hinzugefügten Server aus.
      6. Klicken Sie "Verbinden". Warten Sie, bis das Programm die Verbindung herstellt und der "Abmelden" Button aufleuchtet. Falls der "Abmelden" Button nicht aufleuchtet, überprüfen Sie bitte die NNTP Server Einstellungen und die Einstellungen Ihres Computers. Möglicherweise ist auf Ihrem Rechner eine Firewall installiert, um das Eindringen von Viren und den Aufbau unerwünschter Netzwerkverbindungen zu verhindern. Konfigurieren Sie Ihre Firewall entsprechend, damit Newsgroup Commander Pro über ausreichende Rechte für den entsprechenden Port verfügt. Üblicherweise ist das Port 119.
      7. Klicken Sie "Liste laden". Warten Sie, bis das Programm die Gruppe heruntergeladen hat. Nach dem Download wird die Liste durch das Programm abgespeichert, Sie müssen Sie also danach nicht mehr herunterladen. Beachten Sie bitte, dass die Download Anweisung von Server zu Server unterschiedlich sein kann. Wählen Sie das entsprechende Kommando für den aktuellen Server in Ihren Programmeinstellungen aus.
      8. Wählen Sie die gewünschte Gruppe und klicken Sie auf den "Neue Artikel laden" Button. Warten Sie, Newsgroup Commander Pro lädt zuerst die Artikelliste herunter. Im Anschluss wird der Inhalt der Artikel heruntergeladen.
      9. Sie können den Vorgang mit dem "Stop" Button beenden und offline Ihre Artikel durchsehen.
    NNTP & Newsgroups

    Im Gegensatz zu E-Mail, was eine Konversation zwischen zwei Personen ist, ist Usenet eine Konversation zwischen vielen Personen. Usenet ist eine internationale Plattform, wo man sich trifft, um verschiedene Ereignisse zu diskutieren, etwas über die neuesten Entwicklungen der Computerbranche zu erfahren oder über Dies und Das zu plaudern. Niemand kennt Ihre Firma, Ihr Alter etc. Sie werden nur nach Ihren Worten und der Fähigkeit beurteilt, wie Sie sich ausdrücken oder Ihren Standpunkt vertreten können. Die Benutzer halten sich dabei an gewisse, selbst auferlegte Regeln - die Netiquette. Ein Moderator (ein News Gruppen Administrator und Aufsichtsperson) sorgt für Ordnung.

    Nachrichten werden zwischen extra dafür vorgesehenen, sogenannten 'News Servern' über das NNTP Protokol hin- und hergeschickt. Newsgroup System Software besteht aus zwei Teilen: einem NNTP Server und einem Newsgroup Client. Der Newsgroup Server ist ein Programm, welches Diskussionsgruppen verwaltet und Nachrichten an andere Computer sendet (vorausgesetzt, dass eine Netzverbindung vorhanden ist). Sie können Nachrichten auf News Servern lesen, wenn Sie sich mit einer speziellen Software, dem Newsgroup Reader (oder auch Usenet Client), zu einem Server verbinden. Mit einem Usenet Client ist es auch möglich, selber Nachrichten zu versenden, ähnlich wie mit einem E-Mail Client.

    Der beliebte Newsgroup Commander Pro ermöglicht es Ihnen, Nachrichten über eine einfache und dabei leistungsfähige Benutzeroberfläche zu suchen, zu lesen, zu beantworten und neue Nachrichten zu erstellen.

    Der grösste Vorteil von NNTP ist Geschwindigkeit: nachdem Sie alle Nachrichten heruntergeladen haben, können Sie diese offline lesen. Im Gegensatz dazu müssen Sie in einem Web Forum jedes Unterverzeichnis oder jedes Thema händisch öffnen, was viel Zeit kostet.

    Heute gibt es sehr viele Newsgroup Server. Die Verfügbarkeit von Newsgroups hängt davon ab, welche Gruppen von Ihrem Internet Service Provider zur Verfügung gestellt werden.

    Newsgroups haben einen hierarchisch strukturierten Inhalt. Dadurch können Sie Artikel im Vergleich zu herkömmlichen Mailinglisten zweckmässiger anzeigen. Auf jedem News Server stehen unterschiedliche Themen zur Diskussion. Die Themen können von Server zu Server höchst unterschiedlich sein: Humor, Unterhaltung, Lifestyle und Mode, Beruf, Sport, Computer, Software, Hobbies, Musik, Wissenschaft, Nachrichten aus aller Welt, Marketing, Politik und vieles mehr. Häufig sind Themen an eine geographische Region gebunden, so können Sie z.B. in einer Gruppe Ihr Auto zum Verkauf anbieten und können sicher sein, dass Sie dabei nur Personen aus Ihrer Umgebung erreichen.
     

    © 2008 InternetSoft Corporation.
    Alle Rechte vorbehalten.

english | spanish | german | french about | affiliate | contact us | links
HomeContact UsHtml
Product Families
FTP Software
Mailing List Software
Offline Browser
Email Client
Newsgroup Reader
Backup Program
Domain Search
e-Commerce Tools
Reporting Tools
 
 
 
 
 
  • FTP Commander Deluxe
  • can synchronize directories on local and remote access computers.
    Compare folder contents (modified or new files) or perform robust mirroring operations. 
    arrowNewsgroup Commander Pro 9.05

    Newsgroup Commander Pro is a news reader program which simplifies complex searches in Usenet archives.

    Newsgroup Commander Pro is the fastest way to find any information you're looking for in news group archives. The program allows the fastest messages downloading from selected newsgroups. Newsgroup Commander extracts information from newsgroups using multiple include/exclude keyword filters based on article contents and subjects. You can use your selected keywords to scan the target audience and only return the information you are interested in.

  • User's Guide
  • Register
  • Download
  • Screenshot

  • Newsgroup Commander Pro includes the following features and options:

    • Search for messages using keywords.
    • Built-in newsgroup reader for online / offline reading of messages.
    • View individual messages within a newgroup for reading.
    • Multiple include/exclude filters to search and find articles by content..
    • Manages unlimited newsgroups, filters, addresses, etc.
    • Post Messages

    The operation is performed as follows:

    1. Run the program.
    2. Click "New NNTP" on the server list panel.
    3. Specify NNTP server settings. You can learn them from your ISP or from the administrator or the NNTP server to which you wish to connect.
    4. Click "Get List". Wait while the program is downloading the discussion groups list. When downloaded, the list is saved by the program, so you do not need to download it again. Please note that the groups download command may vary from server to server. Therefore please select the proper command for the current server in the program settings.
    5. Save the settings.
    6. Select the newly added server.
    7. Choose a topic and click the "Check News" button. Wait while Newsgroup Commander Pro is downloading the articles list and then starts downloading articles.
    8. Wait while the program is connecting to the server and the "Stop All" button lights up. If the "Stop All" button does not light up, check the NNTP server settings and your computer settings. It is possible that you have a firewall installed on your computer to protect from viruses or unauthorized network connections. Configure your firewall so that Newsgroup Commander Pro has privileges when working through the corresponding port. Usually it is port 119.
    9. You can stop the process using the "Stop All" button and proceed with viewing articles offline.
    NNTP & Newsgroups

    Unlike e-mail, which is a conversation between two people, Usenet is a conversation between many people. Usenet is an international place for a meeting, where people get together to discuss various events, where one can learn the latest computer world news and discuss anything of interest. You do not know your company's appearance, age, etc. You will be judged by your words and your ability to express and formulate your point of view. Users themselves follow the newsgroups etiquette based on worked out rules. A moderator (a newsgroup administrator and supervisor) keeps the order.

    News is sent between special so called 'news servers' via the NNTP protocol. Newsgroup system software consists of two parts: an NNTP server and a newsgroup client. The Newsgroup server is a program that manages discussion groups and delivers messages to other computers (if the network is available). You can read news by connecting to one of news servers using special software called a newsgroup reader (or a usenet client). Using a usenet client, it is also possible to send your own messages. This software has something in common with e-mail clients.

    For example, the popular Newsgroup Commander Pro allows you to search, read, reply, and send new messages using a simple, yet handy, interface.

    A main benefit of NNTP is speed: after all the news is downloaded, you can read it offline. Alternatively, when using a web forum, you have to manually open each branch or topic to view new messages, which takes a lot of time.

    Nowadays, there are many newsgroup servers. The availability of newsgroups for viewing is determined by the owner of the ISP you are dealing with.

    Newsgroups have hierarchical content structure. This allows you to display articles more conveniently, as compared to common mailing lists. Each news server has a list of topics that can be discussed. Topics may vary greatly from server to server: humor, entertainment, style and fashion, jobs, sports, computers, software, hobbies, music, science, world news, marketing, politics and more. Many topics are connected with a local geographic district, this allows you, say, to send an ad about selling your car and be sure that only people from your district will receive it.
     

    © 2008 InternetSoft Corporation.
    All rights reserved.