english | spanish | german | french Über uns | Partner | Kontakt | Links
HomeContact UsHtml
Produkten
FTP-Client
Maillist Software
Offline-Browser
Mail-Client
Newsgroup Reader
Backup-Software
Domain Search
e-Commerce Tools
Reporting Tools
 
 
 
 
 
  • Urgent Backup

  • This program allows you to create backups at various different compression levels, automatically backups data on schedule to local or remote storages, network drives and ftp servers 

    arrowFTP Commander Deluxe 9.0

    Sind Zuverlässigkeit und Sicherheit des Dateitransfers Ihre höchste Priorität?

    Wir bieten Ihnen die beste Auswahl für Web Profis!

    InternetSoft hat eine neue Version seines populären FTP Clients für professionelle Webmaster herausgegeben. In der neuen Version wurden einige einzigartige, neue Funktionen hinzugefügt, mit dem besonderen Augenmerk auf die Sicherheit vertraulicher Daten, Verschlüsselung und Dateitransfer mit Prüfsummen.

    Es gibt viele FTP Clients für angehende Webmaster. Nehmen Sie zum Beispiel den FTP Commander (kostenfreie Version). Anfänger sehen es als grossen Vorteil dieses Programmes an, dass keine extra Schlüssel vorhanden sind. Wie viele Schlüssel sind wirklich erforderlich, um komfortabel arbeiten zu können und welche Art von Programm wählen die Profis? Das ist als würden Sie sich fragen: 'Was ist besser? Eine grosse Limousine oder ein Sportwagen? Es kommt auf die Situation an und für welchen Zweck es gebraucht wird.
    FTP Commander Deluxe wurde unter diesem Aspekt auch für die anspruchsvollsten Webmaster entwickelt und bietet praktisch alles, was der Profi von einem solchen Programm erwartet und sogar ein bisschen mehr.

    Der 'Secure FTP Client' umfasst alle gängigen Sicherheitsstandards wie SSL,TLS, SSH, PGP sowie Passwortverschlüsselung. Der FTP Client unterstützt Multithreading Dateitransfer, die Möglichkeit, Datenpakete und Dateien zu synchronisieren, Skripting und 128-256 Bit Verschlüsselung. Sie können verschiedene Regeln für die Fehlerbehandlung, das Kopieren von Dateien und die Ereignisbehandlung definieren und festlegen, welche Aktionen das Programm nach der Durchführung dieser Arbeitsschritte ausführen soll.

    Betrachten wir hier die Möglichkeiten, die FTP Commander Deluxe bietet, etwas mehr im Detail. Keine Bange, Sie werden hier nicht unzählige Fenster und Verknüpfungen auf versteckte Funktionen finden. Das Program hat eine sehr visualisierte, einfache und intuitiv zu bedienende Benutzeroberfläche mit "Drag & Drop" Unterstützung. Alles ist am richtigen Platz, sodass sowohl der Neuling als auch der Profi sofort in gewohnter Umgebung mit der Arbeit beginnen kann.

    Deluxe FTP Client erzeugt alle erforderlichen Verbindungen zur Unterstützung eines eigenständigen Dateitransfers. Das erlaubt es Ihnen, sich während des laufenden Dateitransfers weiterhin auf einer Website zu bewegen. Programmeinstellungen ermöglichen es, "intelligente" Regeln für das Umbenennen von Dateien, die Behandlung bestimmter Dateiendungen, Regeln zur Änderung von Registry Einträgen und den Übertragungsmodus ( ASCII oder Binär) zu definieren. Auch für die Umsetzung des CR-LF Zeichens steht ein spezieller Editor zur Verfügung. Das ist insbesondere beim Editieren von Skripten von grosser Bedeutung. Das FTP Programm kann automatisch den passiven Übertragungsmodus ein- oder ausschalten, falls es erforderlich wird, Fehler bei den Verbindungsparametern zu korrigieren.

    Der FTP Client ist mit einem sehr komfortablen Site Manager ausgerüstet (FTP Server Editor), der das Arbeiten mit einer grossen Anzahl von Sites vereinfacht und verfügt auch über eine Archivierungsfunktion für komprimierte Dateien (Zip Archiver). Damit können Sie eine Archivkopie der Site auf dem Server speichern und automatisch komprimierte Dateien extrahieren. Das verringert die Anzahl zusätzlicher Arbeitsschritte für den Anwender.

    Die FTP Software ermöglicht das Arbeiten mit Gruppen von Dateien und das Ändern von Dateiattributen auf dem ftp Server in einem eigens dafür vorhandenen Fenster. Mit dem Spezialeditor können diese direkt auf dem Server bearbeitet werden. Sie können auch eigene, zusätzliche ftp Kommandos mit Hilfe der Makrosprache erzeugen und dem Hauptmenü hinzufügen. Die benutzerdefinierten Kommandos können bequem unter verschiedenen Bezeichnungen gruppiert werden. Auch ein externer HTML Editor zum Bearbeiten von Webseiten und anderen Dateien kann verknüpft werden.

    Anders als bei privaten Sites sind die Anforderungen an die Sicherheit der Informationen bei kommerziellen Sites wichtiger als alles andere. Stellen Sie sich vor, welcher wirtschaftliche Schaden im Falle eines Absturzes entstehen könnte. Es sollte beachtet werden, dass das ansonsten bemerkenswerte ftp Protokoll einen wunden Punkt hat: gemäss dem ftp Protokoll sind Daten nicht verschlüsselt und somit könnte ein böswilliger Dritter Ihren Login und Ihr Passwort abfangen. Der FTP Commander Deluxe FTP Client unterstützt vollumfänglich den Shell Zugriff, FTPS (File Transfer Protocol über SSL),SFTP (Secure File Transfer Protocol) und andere Protokolle, ohne das eine zusätzliche Installation oder die Verbindung zu externen Bibliotheken erforderlich wäre. Somit ist der gesamte Datenverkehr verschlüsselt und niemand kann Ihren Login und Ihr Password abfangen.

    Folgende Funktionalitäten sollten besondere Erwähnung finden: die Möglichkeit, abgebrochene Downloads wieder aufnehmen zu können, Unterstützung für Server Verbindungen über spezielle Kommandos, welche den Abbruch der Verbindung verhindern, das Führen von ftp Logdateien, der Vergleich und die Synchronisation von Verzeichnissen über verschiedene Zeitzonen hinweg per Doppelklick, das Verfolgen von Puffern, Transfer von Dateien über 1 GB, Proxy Unterstützung, Firewalls, SOCKS 4, 4.5 und 5, Anzeige der Übertragungsgeschwindigkeit, die Fähigkeit, das Originalverzeichnis jedem Server sowohl serverseitig als auch auf einer lokalen Festplatte zuzuordnen. Das bedeutet schnelleres Arbeiten für Sie und vermeidet separates Suchen. Nach dem Herstellen einer Verbindung erhalten Sie so im rechten Fenster einen geöffnete Serververbindung für einen benötigten Katalog und im linken Fenster das Verzeichnis der lokalen Festplatte, die auf den gleichen Katalog zeigt. Unterschiedliche Dateien zwischen lokalem Verzeichnis und Server sind farblich hervorgehoben. Ein eingebauter Task Planer erledigt über Nacht Ihre Arbeit während Sie sich entspannen.

    Testen Sie jetzt den FTP Commander Deluxe - und beschleunigen Sie Ihr ftp noch heute!

    Probieren Sie es aus. Hier klicken um die 30 Tage Testversion von FTP Commander Deluxe herunterzuladen.

    Registrierungskosten nur $49.95 .

  • Download Testversion (2700 kb)
  • Liste aller Funktionen
  • Jetzt registrieren
  • Benutzerhandbuch (*.html)
  • Screen Shot
  • FTP Commander Deluxe funktioniert garantiert mit allen Servern. Sollte das aus irgend einem Grund einmal nicht der Fall sein, senden Sie uns bitte die Adresse der Site, die nicht funktioniert, sowie Ihren Benutzernamen und das Passwort. Nach der Fehlersuche senden wir Ihnen eine registrierte, funktionsfähige Version von FTP Commander Deluxe - für Sie kostenlos. Wir werden keine Dokumente auf Ihrer Site modifizieren, löschen oder lesen. Den Zugriff brauchen wir nur zu Testzwecken. Ihre Zugangsdaten werden selbstverständlich niemandem zugänglich gemacht und unter Verschluss gehalten.

    Wenn Sie uns bei der Übersetzung des Programmes in Ihre Sprache helfen oder eine bestehende Übersetzung updaten möchten, kontaktieren Sie uns bitte. Sie erhalten dafür von uns eine kostenlose, registrierte Kopie des Programms. Mehr Infos dazu finden Sie hier.
     
     

    © 2008 InternetSoft Corporation.
    Alle Rechte vorbehalten.

english | spanish | german | french about | affiliate | contact us | links
HomeContact UsHtml
Product Families
FTP Software
Mailing List Software
Offline Browser
Email Client
Newsgroup Reader
Backup Program
Domain Search
e-Commerce Tools
Reporting Tools
 
 
 
 
 
  • FTP Commander Deluxe

  • FTP client supports Proxy, Firewall, Sockets 4, 4.5, and 5.  

    arrowFTP Commander Deluxe 9.21

    Fast and Secure File Transfer Software

    There are lots of ftp clients available for beginning webmasters. Take, for example, the  FTP Commander (free version). Beginners tend to view the absence of extra keys as one of the programís large pluses. But how many keys are actually needed for working comfortably, and what kind of program do professionals choose? This is like asking which is better, a large limousine or a sports car? It all depends on the situation and the purpose for which it's needed.

    In this sense FTP Commander Deluxe was designed for the most demanding webmasters and has just about everything the professional expects from similar programs and even a  little more.

    Secure ftp client includes all current safety standards, such as SSL, TLS, SSH, PGP, password encryption. FTP client supports multithreading data transfer, the ability to synchronize folders and files, scripting, and 128-256 bit encryption. You can create separate rules for error handling, file copying, event handling, and determine what actions the program should perform after completing these processes.

    Letís examine the capabilities of FTP Commander Deluxe program in more detail. Donít worry, you wonít see forty windows and links to a lot of hidden functions. The program has a very visual, convenient and intuitive interface with "drag-and-dropĒ support. Thereís nothing superfluous, meaning that both the novice and the advanced user can start working immediately in a familiar environment.

    Deluxe ftp client creates all the necessary number of sessions to support single file transfer. This allows you to continue navigating a site during file transfer. Program settings allow you to provide "smart" rules for renaming files and handling extensions, rules for changing the registry and adjusting the transmission mode (ASCII or Binary), and there is also a special editor for CR-LF symbols. This is very important for editing scripts. The ftp program can automatically switch into or out of passive transmission mode if it is necessary to correct mistakes in the connection's parameter input.

    The FTP client is equipped with a very convenient site manager (ftp server editor), which allows you to work easily with a large number of sites, and it has a built-in zip archiver, so you can keep an archived copy of the site on the server and automatically extract compressed files, which reduces the number of extra steps for the user.

    FTP software allows working with file groups and changing of file attributes on the ftp server in a separate window. With the special editor, they can be edited right on the server. You can also create additional custom ftp commands with the macro language and add them to your primary menu. The customized commands can be conveniently grouped under various labels. You can also link to an external HTML editor for editing web pages and other files.

    Unlike amateur sites, commercial sites need to have information security more than anything. Imagine what kind of losses would occur in case of a crash. It is worth considering the fact that the otherwise remarkable FTP protocol has one real flaw: according to FTP protocol, data is not encoded and thus a malicious person can intercept your login ID and password. But FTP Commander Deluxe ftp client possesses built-in fully functional support for Shell Access, FTPS (File Transfer Protocol using SSL), SFTP (Secure File Transfer Protocol) and other protocols, without requiring additional installation or a connection to additional external libraries. Thus, all data traffic is encrypted and no one can intercept your login ID and password.

    Among other ftp client functions we should mention the ability to get and recover interrupted downloads, support for connecting to a server with special commands to prevent being disconnected, maintaining ftp log files, comparing and synchronizing directories in different time zones with a double click, tracking buffer exchange, transferring files larger than 1 GB, support for proxy, firewalls, SOCKS 4, 4.5 and 5, indication of download speed, ability to assign the original directory to each server, both on the server itself and on the local hard disk. This allows you to speed up your work and avoid separate searches. Thus, after connecting you will receive a server open to the catalogue needed on the right, and on the left the hard disk is pointing to the same catalogue. Different files are color highlighted between the local directory and the server. A built in task scheduler can perform your work overnight, while you are asleep.

    Try out FTP Commander Deluxe now - and speed up your FTPing today!

    Take a test drive. Click here to download the 30-day trial version of FTP Commander Deluxe now.

    Registration costs just $49.95 .

  • Download Trial (3200 kb)
  • Full Feature List
  • Register Now
  • User's Guide
  • Screen Shot
  • FTP Commander Deluxe is guaranteed to work with all servers. If for some reason it doesn't, send us the address of the site it doesn't work on, along with your FTP username and password. After debugging we will send you a registered working version of FTP Commander Deluxe - absolutely FREE. We will not modify, delete, or read any of the documents on your site. We only need access to your FTP server for testing purposes. Obviously we will not disclose your username and password to anyone else. It will be kept completely private.

    If you would like to help with translating program in your language or updating an existing translation, please contact us. We will give you a registered copy of a program free of charge. Please find more info here.
     
     

    © 2011 InternetSoft Corporation.
    All rights reserved.