english | spanish | german | french Über uns | Partner | Kontakt | Links
HomeContact UsHtml
Produkten
FTP-Client
Maillist Software
Offline-Browser
Mail-Client
Newsgroup Reader
Backup-Software
Domain Search
e-Commerce Tools
Reporting Tools
 
 
 
 
 
  • FTP Commander Deluxe

  • Scheduled Transfers & Tasks. The built-in scheduler. 
    arrowWebsite Extractor 9.85

    Laden Sie komplette Websites auf Ihren Computer herunter - und betrachten Sie diese Offline

    Website eXtractor spart Ihnen Zeit und Aufwand, weil Sie komplette Internet Sites (oder von Ihnen festgelegte Teilbereiche) auf Ihrer Festplatte abspeichern können.

    Ob Sie das Web für wissenschaftliche Recherchen, beruflich oder rein zum Spass durchforsten - es gibt nichts unangenehmeres als ständig darauf warten zu müssen, dass eine Seite nach der anderen in Ihrem Internet Explorer, Netscape Navigator oder sonstigem Browser geöffnet wird. Das Problem ist, dass immer nur eine Seite nach der anderen geladen wird. Wenn Sie eine sehr grosse Website durchsuchen, die aus tausend einzelnen Seiten besteht, müssten Sie demnach 1000 mal Ihre Maus klicken und 1000 mal Verzeichnis- und Dateinamen auswählen, wenn Sie die Seiten abspeichern möchten. Sie verschwenden die meiste Zeit damit, darauf zu warten, dass eine Seite geladen wird anstatt den Inhalt durchzusehen oder zu lesen.

    Der Punkt ist: mit einem Standardbrowser auf umfangreichen Webseiten zu surfen oder Fotogallerien zu durchstöbern macht keinen Spass und das Recherchieren wird zur lästigen Aufgabe.

    Mit dem WebSite eXtractor können Sie jetzt komplette Websites oder Teile davon in einem Schritt auf Ihren Rechner herunterladen. Sie können die Website danach offline durchsuchen, wenn es Ihre Zeit erlaubt und dabei blitzschnell von einer Seite zur nächsten blättern.

    Hinweis: Falls Sie eine Einwählverbindung ins Internet haben, spart Ihnen der Website eXtractor zusätzlich noch bares Geld. Sie laden sich einfach die Websites herunter, die Sie sich ansehen möchten, trennen die Verbindung und arbeiten dann offline.

    WebSite eXtractor eignet sich als Werkzeug besonders fürs Recherchieren, für Journalisten, Studenten, Börsenanalytiker, Führungskräfte aus Marketing und Industrie aber auch für Privatpersonen, die Websites von Familien mit digitalen Fotoalben durchstöbern möchten. Auch für das Betrachten anderer Seiten mit umfangreichen Fotogallerien wie Online Partnervermittlungen ist das Programm bestens geeignet.

    Übertragen Sie ganze Websites auf CD-ROM oder Floppy

    Ein weiterer grosser Vorteil der Anwendung ist, dass HTML Links zu relativen Namen aufgelöst werden. Mit anderen Worten: die Web Adressen (URLs) werden so verändert, dass sie auf Ihrem lokalen Computer weiterhin funktionieren.. Das bedeutet, dass Sie ohne Probleme ganze Websites auf CD-ROM, Floppy oder eine Festplatte transferieren können.

    Wenn Sie ein Geschäft betreiben, könnten Sie diese Funktion nutzen, um Ihre Website auf eine CD oder Floppy zu kopieren und diese als elektronische Broschüre herausgeben - das spart obendrein noch Portokosten. Rechercheure, Schriftsteller und Journalisten können auf einfache Art und Weise Referenzmaterial aus dem Internet archivieren.

    Website eXtractor ist so konzipiert, dass Websites genau so heruntergeladen werden, wie Sie es sich wünschen. Sie können die Teile einschliessen, welche Sie benötigen oder Teile ausschliessen, die Sie nicht interessieren (angefangen bei Verzeichnissen, Domänen und Dateinamen bis hin zu Typen von Dateien, deren Grösse oder diverse andere Attribute.

    Das Programm kann 100 Dateien gleichzeitig downloaden, was Ihnen im Vergleich zu normalen Browsern sehr viel Zeit spart. Alle ermittelten Daten werden in einem von Ihnen ausgewählten Verzeichnis abgelegt, welches nur Dateien und Verzeichnisse enthält, die Ihren Filterkriterien entsprechen.

    Website eXtractor ermöglicht es Ihnen auch, automatisch alle Dateien zu laden, die auf Grund von Fehlern oder einer schlechten Netzverbindung nicht kopiert werden konnten. Die Anwendung kann auch über einen Proxy laufen und nur neue oder überarbeitete Dateien herunterladen. Dateien, die bereits kopiert wurden, werden übersprungen - Sie sparen wieder Zeit und Geld (insbesondere wenn Sie eine Einwählverbindung nutzen).

    Suchroboter

    Website eXtractor ist im Grunde genommen ein intelligenter Suchroboter, der im Cyberspace durch Hyperlinks navigiert und dabei die Websites und Seiten herunterlädt, die Sie auf Ihrer Festplatte speichern wollen. Mit dem Website eXtractor können Sie:

  • Ihre Suche nach Dömanentypen eingrenzen (.com, .net, .uk, etc.), indem Sie von anspruchsvollen Filteroptionen Gebrauch machen, die auf Schlüsselwörtern und weiteren Optionen aufgebaut sind
  • Websites sowohl online als auch offline (auf Ihrer eigenen Festplatte) mit dem integrierten Browser durchscannen
  • HTML Links zu relativen Namen ändern , was es Ihnen ermöglicht, Informationen einfach auf CD-ROM, Floppy oder auf eine andere Festplatte zu übertragen.
  • Dokumente nach Typ und Name für den Download auswählen , was durch die ausgefeilten Filteroptionen möglich wird.
  • Die Ebene festlegen, bis zu der Seiten einer Website heruntergleaden werden sollen (Sie können z.B. nur die ersten paar Seiten einer Site herunterladen und das Material aussortieren, welches Sie nicht benötigen)
  • Website eXtractor ist einfach zu handhaben und kann ganz nach Ihren individuellen Bedürfnissen konfiguriert werden. Die Benutzeroberfläche der Anwendung wurde in enger Zusammenarbeit mit Benutzergruppen entwickelt, wobei deren Wünsche und Bedürfnisse umfangreich analysiert wurden.

    Fassen wir zusammen, welche Funktionen den Website eXtractor zu einem Spitzenprodukt unter den Browser Tools machen, "ohne das Sie nicht mehr Leben können" :

  • Die Fähigkeit, eine grosse Anzahl Websites auf Ihren PC herunterzuladen . Das bedeutet, Sie müssen nicht unzählige Male Ihre Maus klicken, wenn Sie Dateien abspeichern möchten. Sie können sich einen Kaffee holen und wenn Sie an Ihren Rechner zurückkehren sind alle Dateien fein säuberlich heruntergeladen und Sie können diese nun offline durchsehen.
  • Durchforsten Sie bequem grafiklastige Websites die sonst Ewigkeiten brauchen, um geladen zu werden (und ersparen Sie sich so ein paar frustrierende Momente).
  • Bestens geeignet um Websites mit Fotoalben oder -gallerien zu durchforsten . Selbst mit einer schnellen Netzanbindung dauert es lange, um Grafiken zu laden und es ist wirklich einfacher und bequemer, sich diese Websites offline anzusehen.
  • Erstellen Sie Datenbanken aus heruntergeladenen Websites mit der DB Maker Anwendung.
  • Erstellen Sie eine exakte Kopie Ihrer eigenen Unternehmens- oder privaten Website und übertragen diese auf den Server eines anderen Provider - eine sehr nützliche Funktion auch für Webmaster.
  • Klicken Sie hier um sich einige Screen Shots des Website eXtractor anzusehen.

    Testversion

    Klicken Sie jetzt hier um eine Testversion des WebSite eXtractor herunterzuladen. Erleben Sie selbst, wie leistungsfähig die Anwendung ist. Sie erhalten eine kostenlose Test Version für 30 Tage, mit der Sie bis zu maximal 10000 Dateien in einer einzigen Session herunterladen können.

    Jetzt kaufen

    oder hier klicken um Website eXtractor zu registrieren. Registrierungskosten nur $29.95 USD. Unmittelbar nach der Registrierung können Sie Ihre Programmkopie herunterladen.

    Benutzerhandbuch

    Im Benutzerhandbuch finden Sie detaillierte Informationen, wie der Website eXtractor funktioniert und welche Vorteile er Ihnen bringt.
     

  • Einführung
  • Wie das Programm arbeitet
  • Allgemeine Einstellungen
  • Ein neues Projekt erstellen
  • Downloaden einer Website
  • Online / Offline Vorschau
  • Zusätzliche Anforderungen
  • Einstellungen der Benutzeroberfläche
  • © 2008 InternetSoft Corporation.
    Alle Rechte vorbehalten.

english | spanish | german | french about | affiliate | contact us | links
HomeContact UsHtml
Product Families
FTP Software
Mailing List Software
Offline Browser
Email Client
Newsgroup Reader
Backup Program
Domain Search
e-Commerce Tools
Reporting Tools
 
 
 
 
 
  • FTP Commander Deluxe

  • SSH (Secure Shell) connect securely to SFTP Servers using password or public-key based authentication . 
    arrowWebsite Extractor 10.52

    Download whole websites to your computer - and view them offline.

    Website eXtractor saves you time and effort by downloading entire Internet sites (or the sections you stipulate) to your hard drive.

    Whether you browse the web for research, work, or fun, there's nothing worse than having to wait for page after page to load in Internet Explorer or Netscape Navigator (or in other popular browsers). The problem is they will only load one page at a time. So if you are viewing a large website with a thousand pages, you'd have to click the mouse a thousand times ... and ... choose a directory/folder a thousands times when you want to save each file. You end up spending a lot of time waiting around and not enough time reading or viewing pages on the Internet.

    The bottom line is: Using a regular browser to surf large websites or photo galleries takes the fun out of web browsing and makes research a real chore.

    But now, with WebSite eXtractor, you can download whole websites (or parts of them) in one go  to your computer. You can then view the whole site offline at your leisure - and you can whiz through the saved pages at lightning speed.

    NOTE: If you surf the Internet using a dial-up connection, Website eXtractor will save you money. You simply download the websites you want to view, disconnect, and then view them offline.

    WebSite eXtractor is a great tool for researchers, journalists, students, equity analysts, business and marketing executives - as well as for those who want  to browse family websites containing digital photo albums. It's also ideal for viewing the large photo galleries associated with online dating.

    Transfer whole websites to CD-ROM or floppy

    Another big benefit of the program is it changes html-links to relative names. In other words, it turns web addresses (URLs) into addresses that work on your computer.  This means you can easily move whole websites or information to CD-ROM, floppy disk, or to another hard drive.

    If you run a business, you could use this feature to put your website on to a CD-ROM or floppy disk and hand it out as an electronic brochure (saves money in postage rates). Researchers, writers, and journalists can easily archive reference material from the Internet.

    Website eXtractor is designed to download websites exactly the way you want them. You can include the parts you need or exclude the parts you don't need (from directory, domain, and file names; to types of files, their size, or any other properties).
    Logo
    Awards


    Rocketdownload Review




    eSoftware rating 
    PCWELT.DE TOP 10 Downloads
    Read ZDNet Review
    Toget PCHome Rating





    WinFiles.Cnet.Com
    SoftList says: WOW!


    Website Extractor is the best of the best
    in Windows © Freeware, as determined 
    by the readers of alt.comp.freeware

    Emazing.Com - Download of the Day

    The program can download up to 100 files at a time, which saves you a huge amount of time compared to ordinary browsers. All data retrieved is stored in the directory you select and contains only the files and directories matching your filter instructions.

    Website eXtractor automatically lets you download any files that were not copied due to transfer errors or bad connections. The program is equipped to run through a proxy server and download only revised or new files, bypassing documents that have already been copied - again saving your time and money (especially if you're using a dial-up connection).

    Search robot

    Website eXtractor is essentially an intelligent search robot that navigates the hyperlinks of cyberspace and downloads the websites and pages you want to store on your hard drive. With Website eXtractor, you can:

  • Limit your search by domain types (.com, .net, .uk, etc.) by using the sophisticated filtering options based on a list of key words and other options.
  • Scan websites both online and offline (on your own hard drive) using the built-in browser.
  • Change html-links to relative names, allowing you to easily move information to CD-ROM, floppy disk, or to another hard drive.
  • Select the documents you download by type and name using the superb filtering features.
  • Set download depth for websites (you can choose to download only the first few pages of a site and weed out the material you don't need).
  • Website eXtractor is easy to use and can be configured to your individual needs. The program's user interface was engineered and designed after extensive consultation with user groups and by assessing their likes and dislikes.

    Let's sum up what features make Website eXtractor a top-of-the line, "can't do without"  browsing tool:

  • Ability to download a large number of websites to your PC, which means you don't have to click your mouse a hundred times or more when you want to save files in a folder or directory. (You can go and get a coffee and when you return all the files you need with be neatly downloaded into the folder of your choice - ready to view offline).
  • Conveniently browse graphic-heavy websites that take an eternity to load (no more frustration).
  • Great for viewing websites with photo albums or galleries. Even high-speed connections take a long time to download graphics. And, the truth is, viewing such sites is far easier when done offline.
  • Create databases from downloaded websites using the DB Maker program.
  • Make an exact copy of your own business or personal website and transfer it to the server of another provider - very handy feature for webmasters.
  • Click here to check out screenshots of Website eXtractor.

    Trial Version

    Click here to download a trial version of WebSite eXtractor now. See how powerful it is for yourself. You get 30-days FREE trial and can download a maximum of 5,000 files in a single session using the trial version.

    Buy Now

    Or click here to register Website eXtractor today. The registration fee is just $29.95 USD. You will be able to download the registered version immediately after ordering.

    User's Guide

    Check out the User Guide below to get an in-depth idea of what Website eXtractor can do for you and how it works.
     
  • Introduction
  • How the program works
  • General settings
  • Creating a New Project
  • Downloading a website
  • Online / Offline Preview
  • Additional requirements
  • Interface setting
  • © 2009 InternetSoft Corporation.
    All rights reserved.